Obwohl das Wetter halt sehr durchwachsen gemeldet war, haben wir uns entschlossen den Tag auf Bikes mit 27 PS und 500 ccm zu verbringen.

Wir schnappten unsere Trials. Wir trafen uns um 9:00 Uhr bei Kennel Bikes in Kottweiler-Schwanden. Karl Führte uns durch herrliche kleine Sträßchen auf einen Campingplatz in der Nähe von Kirn, auf dem zwei Freunde von uns hier zu Hause gefunden haben. Nach einem tollen Mittagessen führte uns Uwe durch seine neue Heimat.

Beeindruckend waren seine Erläuterungen zum ehemaligen Ort Pferdsfeld, der in den Achtzigern komplett abgerissen wurde.

Grund Für die Umsiedlung von circa 500 Menschen war ein Militärstützpunkt, der Platz brauchte.

Nach dieser beeindruckenden und landschaftlich herrlichen Tour ging es zurück zum Campingplatz. Nach ein paar kühlen Getränken ging es zurück in die Heimat. Danke liebe Freunde für diesen herrlichen Tag. Das Gewitter kam pünktlich 20 Minuten nach der Ankunft in Blieskastel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.